349 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von susili Mitglied (747 Punkte)
Moin in die Runde, habe ein komisches Problem:
Seit gestern funktioniert unser WLAN nicht mehr, d.h.
wir haben einen Router an dem hängt per lan mein Sohn -läuft, Außerdem ein Laptop per WLAN läuft. Nur der -"normale" PC will seit gesten nicht mehr ins Internet.
Arbeiten mit sms barricade Router und Empfängern. Lt Anzeige ist die Verbindung vom besagten PC zum Router -sehr gut- und er sendet auch fleißig nur empfängt eben nichts. Also schließe ich einen technischen Defekt des WLAN Empfängers aus Habe vorhin mit iogurt (DANKE an ihn nochmals) schon rumprobiert. Es war merkwürdiger Weise die IP verändert. Habe kein update oder soetwas gemacht auch keine neuen Programme installiert - lediglich die HP gelöscht und neu hochgeladen und den Cache und die Cookies gelöscht.

Hat jemand einen Rat für mich ?
Gruß Susili

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von peter1912 Einsteiger_in (9 Punkte)
Dieses Problem hatte ich auch. Hier bin ich nach einer schnellen und guten Lösung fündig geworden:

http://www.wichtige-tipps.de/windows/wlan-funktioniert-nicht.html

Beste Grüße Peter
...