360 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Ich weiss, wegen dem Titel denkt ihr bestimmt: "och nie, nicht schon wieder" :-D
Aber es ist komplexer, ich bin KEIN Script-Kiddy

Folgendes: Ich hab vor vielen Jahren die tolle Idee gehabt, ich schütze meine sensiblen Daten (unter anderem auch intime Bilder meiner EX :-) wie z.B. auch Passwörter und Zugangsdaten (lol, so paradox oder?).
Ich hab die verschlüsselte RAR datei dann umbenannt und auf meine 3 PCs in versteckte Ordner verteilt.
Nach einiger Zeit ist mir dann eingefallen: Oje ich muss unbedingt wieder an meine Daten. Da mein Rechner mit der BruteForce Technik und RAR Dateien nur 2000 PW/sek. schafft müsste ich so ca 400 Jahre den Rechner laufen lassen :-P

ICH WILL KEIN PROGRAMM VON EUCH, ICH WILL AUCH KEINE FREMDE DATEI HACKEN.

Ich möchte NUR wissen ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man Textstücke in jeder nur denkbaren Form, aneinander Reihen und in eine Datei speichern kann, denn ich benutze meistens ca 7 Standartworte, hab mir aber einfallen lassen dass ich 2 worte rückwärts und hintereinander schreib und dann noch eins dazu, ich weiss aber aus was es damals bestand.

Wenn ich die Worte "Apfel" + "Baum" + "Tor" habe, möchte ich eine Liste die dann z.B. so aussieht:

Apfel
Baum
Tor
ApfelApfel
ApfelBaum
ApfelTor
ApfelTorBaum
BaumBaumTor
TorTorTor
TorBaumApfel
BaumApfelApfel
ApfelTorApfel
BaumTorBaumTor
TorTorTorTorBaum
ApfelTorBaumTorTor
usw........ (nur ein paar Beispiele)

Kennt jemand eine Methode?
Ich wäre sooooooooooooo froh wieder an meine Daten zu kommen, DANKE

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von staicy Einsteiger_in (5 Punkte)
@stombi

hy, ich weiß es ist etwas lange her dieser beitrag aber ich brauche deine hilfe. du sagst du schaffst ein 15 stelliges zip passwort in 3 min.?! dann bist genau du der den ich brauche. ich habe hier 2 zip dateien mit pw´s die ich selber nicht rauskriege. bei einem kann ich dir sicher sagen das es mehr als 15 sind. und wenn du das echt hin bekommst. hast du wirklich was gut bei mir. egal was.
...