4.5k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von qwert Einsteiger_in (3 Punkte)
hallo erstmal

ich möchte gerne auf abc.com die aktuellen serien gucken, was aber leider nur aus den usa geht...
jetzt suche ich einen schnellen proxy server, der in den usa steht und möglichst nichts kosten soll, damit ich die serien trotzdem gucken kann.
kennt jemand einen oder eine gute liste? oder meint ihr die freien proxies sind sowieso zu langsam...

und funktioniert dazu auch ein transparent proxy?

danke im voraus!
qwert

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netfreak19 Einsteiger_in (9 Punkte)
oder schau mal ob du hier fündig wirst: usa proxy
mir hat's geholfen!
0 Punkte
Beantwortet von netfreak19 Einsteiger_in (9 Punkte)
ich meinte natürlich das hier: usa proxy - der erste link führt wohl ins leere...
0 Punkte
Beantwortet von notlife Einsteiger_in (21 Punkte)
Hi,
Da dabei doch auch etwas performance benötigt wird sind öffentliche proxies allesamt eher ungeeignet.
Wenn du ein paar Euro über hast kann ich dir www.seo-proxies.com nahelegen.
Dort bekommst du billige proxies und kannst per paypal bezahlen.

Alternativ einfach im google nach anderen Anbietern suchen, wichtig ist dass sie US IPs verkaufen und nicht sonst irgend etwas.

lg
...