412 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich in Outlook 2003 einem Ordner eine SharePoint Homepage zugewiesen, dass funktioniert soweit auch ganz gut, nur leider bekomme ich beim öffnen eines Links innerhalb des Fensters folgende Fehlermeldung:

"Ungültige Seiten URL: outlook%3APosteingang%2FEDV%2DSupport%2FMeine%2520Aufgaben"

Der Link lässt sich zwar dann trotzdem öffnen, jedoch ist es auf Dauer ziemlich nervig immer auf OK zu drücken.

Hat jemand von euch einen heißen Tipp für mich?

Gruß *windowsfreak*

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ksdecker Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

ich weiss, dieses Thema ist uralt. Aber es beschreibt mein aktuelles Problem perfekt. Genau wie WindowsFreak habe ich einen Ordner angelegt und unter Eigenschaften eine Homepage im Intranet hinterlegt. Und genau wie bei WindowsFreak kommt besagte Fehlermeldung beim Klick auf Links dieser Homepage.

Gab es damals vielleicht eine Lösung? Oder kennt heute jemand eine?

Danke ;)

[*]
[sup]*Threadedit* 10.03.2010, 17:03:05
Admininfo: Führe bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...