297 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von roko Experte (1k Punkte)
Hallo,

habe die auf meiner SD-Karte gespeicherten Urlaubsbilder auf meinen Rechner verschoben.
Klappte auch einwandfrei. Alle Bilder waren zu sehen.

Die SD-Karte war nun leer.

Um die Bilder anderen zu zeigen wollte ich sie wieder zurück auf die SD-Karte verschieben.

Der Festplattenordner war nun leer, und ich war der Ansicht, dass alle Bilder wieder auf der SD-Karte sind.

Auf der SD-Karte ist aber nun folgender Mist zu sehen.

Urlaubsbilder


Alle Bilder waren übrigens im JPG-Format abgespeichert worden.
Wer weiß, was da passiert sein könnte?

Frage wie komme ich, wenn überhaupt, wieder an vernünftige Fotos??

mfg Rolf

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...