441 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von m-manke Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
mein Problem:
Mein kleiner Bruder war an meinem Pc (ohne erlaubnis) und hat da so rumgeklickt, jedenfalls hat er dabei eine meiner ICQ kontakt Gruppen gelöscht.
Jetzt fehlen mir ca. 30 Kontakte.
Ich habe es auf der ICQ website probiert wo man ja noch nicht mal eine Support E-Mail addresse findet was schon eine unverschämtheit ist.
Ich will/möchte wissen ob ich meine Kontakte wieder zurück holen kann?
Weil es eine Sau Arbeit wäre so viele Leute wieder zu adden.
Ich bitte um Hilfe.

Mfg M.Manke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von glurz Mitglied (199 Punkte)
Bei mir hat grade auch einer dran rumgedrückt und ich komme jetzt auch nicht mehr dran. Bei mir noch dazu das Problem, ich kann nicht mehr auf Kontakt hinzufügen klicken. Was kann ich denn da machen? In den Einstellungen kann ich auch nix mehr anklicken...

Gruss
Glurz
0 Punkte
Beantwortet von glurz Mitglied (199 Punkte)
Hey, ich hab durch Zufall ne Möglichkeit gefunden wie ich wieder an die Kontakte rankomme. Und zwar Stehen unter Verlauf alle Kontakte drin, denen man mal was geschrieben hat. Da man die oben sortieren kann und sie auch mit Nummer angezeigt werden kommt man problemlos ran. Nur die letzt Ziffer der Nummer fehlt dann immer.
...