351 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von fubajunkie Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo zusammen,
ich habe ein Makro, das kurz nach 00:00Uhr gestartet wird. Es soll Dateien, die sich jeden Tag zwischen 1 und 3 Uhr aktualisieren kopieren, wenn sie sich aktualisiert haben. Etwas konfus, aber ich hoffe es ist zu verstehen.
Gibt es also eine Möglichkeit das Erstellungsdatum einer Datei zu überprüfen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Fubajunkie

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ghoul-xtc Einsteiger_in (97 Punkte)
Moin, genau das was ich gesucht habe. Gibts ne Möglichkeit, den Code beim Öffnen automatisch auszuführen?
0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo nachfolgende Zeilen in das VBA-Projekt "DieseArbeitsmappe kopieren.

Private Sub Workbook_Open()
Call Makroname
End Sub
Anstelle dem Text "Makroname" muss dort der Name Deines Makros stehen.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von ghoul-xtc Einsteiger_in (97 Punkte)
Ja, hat funktioniert, danke =P
...