331 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
ist es im Zeitalter von Internet möglich, vom PC aus Nachrichten (Postkarten o.ä.) an Menschen zu senden, welche noch nicht am Netz "hängen"?
Gruß,
Thilo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von maexlee Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo Thilo,

Ich werde diese Frage nun beantworten, auch wenn sie schon ein wenig älter ist ;-) .
Also es ist auf jeden Fall möglich Leuten die noch nicht am Netz hängen online echte Postkarten zukommen zu lassen. Ich habe mich im Netz ein bisschen informiert und habe mir meiner Meinung nach den Besten Anbieter herausgesucht: www.PokaMax.de
Zu der Frage wie so etwas funktionieren soll ( @Suppenhuhn) : Also auf dieser Seite kannst du entweder eigene Fotos auf die Postkarten abdrucken lassen oder eines der vielen, bereits vorgefertigten Motive auswählen. Danach kannst du einen individuellen Text für die Rückseite verfassen. Danach nur noch den Zielort ( keine Grenzen gesetzt, da dieser Anbieter weltweit Postkarten versendet) angeben und den Versandtermin auswählen.
Also ich zum Beispiel habe das auch schon desöfteren gemacht und kann darüber eigentlich nur Gutes berichten. Kann nun natürlich nicht alle Einzelheiten hier reinschreiben, aber schaut es euch einfach selbst an und macht euch ein Bild davon.:-)

Liebe Grüße maexlee
...