2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
mein Problem ist folgendes.

Wenn ich meinen Computer starte, wird der Bildschirm nach dem WIndows-Ladebild schwarz.(Ich mein das Bild wo unten der kleine Balken hin und her wandert) Wenn ich neustarte, kann ich NUR noch im abgesichtertem Modus starten, eine andere Möglichkeit lässt mir der PC nicht. Könnte das ein Virus sein? Der PC lief bisher ganz normal...ich habe auch keine neue Hardware. Einen Download gabs vorher auch nich, der letzte ist über 5 Tage her..

Mfg. darkstorne

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von vamosalaplaya Einsteiger_in (5 Punkte)
hallo leute
ich habe das gleiche problem wie ihr auch
aber wenn ich in den abgesicherten modus will kommt da ein menu
in dem steht :"please select boot device" da habe ich 2 möglichkeiten
aber egal welche ich auswähle der bildschirm bleibt schwarz
achja ein tipp für die die in den abgesicherten modus können probiert es da mal mit der systemwiederherrstellung
den tipp hat mir ein kumpel gegeben der programmierer ist und der müsste es ja wissen nur bei mir weiß er auch nich wieter
ich hoffe hier kann mir einer helfen
...