412 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hi,

in Excel habe ich einige Kommentare. Diese verändern Ihre Breite und Höhe nicht mehr, seit ich bei Eigenschaften die "Position und Größe unabhängig" eingestellt habe. Das Seitenverhältnis habe ich auch gesperrt.
Wie kann ich nun für jeden neuen Kommentar diese Voreinstellung erzwingen ? Sonst muß ich mich jedesmal bei einem neuen Kommentar durch die Eigenschaften durchklicken und die richtigen Einstellungen durchführen. Gibts da bei Extras/Optionen oder in der Registry irgendwelche Keys, wo man die Kommentareinstellungen dauerhaft verändern kann ?

Grüße
Stefan

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von elbryan Einsteiger_in (89 Punkte)
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich formatierte Kommentare (mit Farbe, fetter Schrift und genauen Abständen) kopieren kann ohne gleich die komplette Zelle zu kopieren? Habe z.B. mehrere tausend Zeilen in verschiedenen Farben und davon haben ein paar Zellen Kommentare. Ganz am Schluss habe ich jetzt eine blaue Zelle in der ein Kommentar eingefügt ist und dieser Kommentar hat wie gesagt verschiedene Formatierungen an sich. Kann ich diesen Kommentar nun irgendwie kopieren ohne dass ich die ganze Zelle kopiere?

Danke vorab für eure Hilfe

Gruß

Maurice
[*]
[sup]*Threadedit* 29.07.2009, 16:43:11
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...