1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
hallo
ich habe einen Laptop der Marke IBM T30 mit win xp und sp2 und wollte da eine w-lan netzwerkkarte einbauen.
antennenanschluesse sind vorhanden und der pci steckplatz.
das teil eingebaut heisst es nur :unauthorisierte pci karte fehler 1802. entfernen und neu starten
was kann ma nda tun ?
vielen dank

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kindsamuel Einsteiger_in (5 Punkte)
Ich habe ein IBM T40 2374 DG1 mit einer Fehlermedung 1802 unauthorisierte Wlankarte. Habe mir jetzt das Patch no1802 runtergeladen. Habe die Karte ausgebaut und mit dem Patch no1802 was ich vorher auf Cd gebrannt habe gestartet. Es wurde mir eine Msdos Eingabemöglichkeit gezeigt. Jetzt weis ich aber nicht was ich da eingeben soll, denn von Dos habe ich null Ahnung. Muss die Karte auch vorher im Bios ausgeschaltet sein oder reicht es wenn die Karte ausgebaut ist. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße
kindsamuel
...