800 Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Suche Treiber für Speicherstick USB Drive 2,0 HI-Speed 512 MB

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von marcltt Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

tja, dieser Thread ist schon etwas älter und demzufolge der Link (http://www.speaker.energy4tomorrow.com/Computer/Privates%20USB-Massenspeicher-Treiber-SP1.0_Win98SE.exe) aus hubermeier's Posting nicht mehr erreichbar.

Gibt es diese Datei noch irgendwo anders? Vielleicht hat sie noch jemand gespeichert?

Kleiner Hinweis: Ich weiß schon, dass man die MS-Patches und den Unitreiber (wahrscheinlich nusb...exe) auch einzeln im Internet bekommen kann. Würde das aber gerne einem Freund mailen, der technisch nicht so versiert ist und für den ein komplettes Service Pack rund um den USB-Massenspeicher eine große Hilfe wäre ;-)

Dankeschön für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Marc
...