484 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Katalog auf CD erstellen, geht sowas???

Hallo Boardies,

Möchte gerne für meine Kunden eine art Katalog auf CD erstellen.
Kann mir jemand sagen mit welcher software man sowas machen kann oder was ich dafür brauche.

Es soll eine art künstlerkatalog werden mit bildern und musikproben sowie auschnitten aus bildaufnahmen.

Weiterhin soll eine art formular eingebaut sein, wie ein anfrageformular das man direkt aus dem katalog abschicken kann.

Ich hoffe doch sehr das ihr wisst was ich damit meine.

Mc

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von virginym Einsteiger_in (25 Punkte)
Das alles ist mit Product Catalog Builder möglich. Ich habe diese Software vor ein Paar Jahren gefunden und bin damit ganz zufrieden, sowie auch unsere Kunden. Die Artikelpräsentation sieht sehr schön und professionell aus, Information wird schnell übers Internet aktualisiert, und Kunden können Artikel direkt aus dem Katalog bestellen. Finde ich ganz praktisch.
...