306 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von steffen2 Experte (5.3k Punkte)
Hallo,

ich nutze seit Jahren PocketKnife Peek um eine schnelle Ansicht von unklaren Mails im Posteingang anzusehen.

mit Outlook 2007 funktioniert das Tool nicht mehr. Outlook stürzt nach einigen Minuten ab und beim Neustart erscheint die Meldung dass PocketKnife Peek schuld sei.

Gibt es andere Plugins für Outlook um schnell die Mails in einer Nur-Text-Ansicht durchzublättern?


Gruß Steffen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.3k Punkte)
ich habe mal wieder das selbe Problem.

ShowMailHeader ist jetzt nicht mehr kostenlos. Die 20 Euro ist es mir nicht wert. Da lösche ich "dubiose" Mails dann lieber zu oft als zu selten.

Ich habe zwar noch die alte Installations-Datei. Aber die lässt sich nicht auf einem neuen PC installieren. Da im Installer die Programme gar nicht drin sind; die werden bei der Installation dynamisch geladen.

Gruß Steffen
...