450 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo,

ich habe mit meiner Digitalkamera ca 210 Bilder in meinem Urlaub geschossen und habe sie alle auf meinem PC kopiert, aber ich kann nur etwa 150 Bilder ansehen und auf der kamera konnte ich alle ansehen. Die restlichen Bilder sind in der Vorschau nur ein weisses Kästchen wo unten drunter steht " die Nummer. jpg ". Wenn ich sie öffne kommt der Explorer nur ein weisses Kästchen mit einem roten Kreuz.
Dann habe ich sie im Mediamarkt entwickeln lassen, jetzt sind auf der Kamera nur noch 110 Bilder drauf. Mit Smart Recovery sind auch nicht mehr Bilder und auch viele Bilder wo die Hälfte fehlt rausgekommen und die weissen Kästchen sind auch immernoch da. Bitte helft mir meinen schönen Urlaubsbilder

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...