353 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von marymoon Mitglied (107 Punkte)
Hallöchen,
mir ist ein MultiTel D von Loewe in die Hände gefallen. Es funktioniert, soweit ich das beurteilen kann tadelos, zumindest das Telefonieren.
Ich suche jetzt nach einem Handbuch für das Gerät.
Weiss jemand, wo ich sowas herbekomme?
Die Seite von LOEWE kennt nicht mal mehr das Gerät...
Für einen Hinweis immer dankbar,
Mary

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von jazzer Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,
Ich habe noch ein defektes Siemens Bitel T3210 und suche ein funktionierendes Gerät oder die Möglichkeit das Telefon reparieren zu lassen.
Ohne Extender für die Steckkarten ist eine Selbstreparatur leider nicht möglich. Eine Kopie der Bedienungsanweisung könnte ich nochmal kopieren oder einscannen .
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
mit freundlichen Grüßen
Alfred
...