283 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von spoken Mitglied (423 Punkte)
Hallo Community,

seit der Umstellung auf IE 7 nervt die Favoritenverwaltung vollständig. Wenn ich jetzt einen Favoriten hinzufügen will, werden auch alle Unterordner angezeigt. Und da ich inzwischen ziemlich viele Favoritenordner habe...brauche ich ewig bis ich den entsprechenden Ordner in der langen Liste rausgefunden habe! Gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit das wie im IE6 nur die Hauptordner (zum öffnen und schließen) angezeigt werden. Oder ein Tool dass das einfacher macht?
Spoken

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mauzi Einsteiger_in (5 Punkte)
Spoken, du hast schon recht, ich habe auch, beruflich bedingt, ein riesen Liste mit gespeichterten Favoriten, säuberlich nach Themen im Ordner und Unterordner abgelegt. Beim hinzufügen eines neuen Favorien wird mir der ganze Litanei mit Ordner/Unter- und Subordner geöffnet, sodass man durch die Bäume den Wald nicht mehr sieht. Ich habe jetzt IE 8 heruntergeladen, hier gibt's für dieses Problem wieder keine Lösung. Hier soll Microsoft sich etwas einfallen lassen.

Gruss

Mauzi
...