317 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von jeremymcneill Einsteiger_in (57 Punkte)
Servus,

habe da ein kleines Problem,

habe letzte Woche in meiner Unwiisenheit ein wenig mit *Z* Tools rumgespielt und seit dem habe ich Probleme mit meinem PC.

Meine beiden vorderen USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr.

Egal ob ich eine externe Festplatte oder einen Stick anstecke es erkennt nichts mehr.

Der Laufwerksbuchstabe M, den er immer vergeben hat erscheint nicht mehr. Ich kann nicht auf Daten der beiden Medien zugreifen.
Auch eine Systemwiederherstellung zuu einem früheren Zeitpunkt geht nicht da er mir sagt das Laufwerk M ist nicht mehr verfügbar.

Hat jemand eine rettende Idee?


Danke für Eure Hilfe

Jeremy

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von pommie Einsteiger_in (5 Punkte)
Vielleicht hat sich der Laufwerksbuchstabe geändert.
Versuchen Sie es mit der Änderung des Laufwerksbuchstaben.
Abhandlungen gibt es im Internet unter dem Stichwort "Laufwerksbuchstabe ändern".
...