776 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
wer weis woher man prof. und gute Ansagetexte für Anrufbeantworter bekommt

Danke für Eure Antworten !

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von omibus Einsteiger_in (5 Punkte)
[*]
[sup]*Threadedit* 06.06.2010, 13:12:33
Admininfo: Werbung/ Eigenwerbung gelöscht, siehe FAQ 5, #5
[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wenn es richtig professionell und individuell sein soll, wirst du wohl eine Werbefirma beauftragen müssen, die auch diese Leistungen im Angebot hat. Die beraten dich einmal in der textlichen Gestaltung und haben auch ein Tonstudio mit Sprecher und/oder Sprecherin an der Hand, die über eine sympathische und akzentfreie Stimme verfügen. Sie können dich auch bei der Musikauswahl beraten, denn selbst für die Warteschleifenmusik sind die Urheberrechte und deshalb ggf. fällige GEAMA-Gebühren zu beachten.

Ansonsten gibt es sowas auch GEMA-frei auf CD / DVD, fertig zum Einspielen in die Telefonanlage, dann aber natürlich nicht individuell zugeschnitten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Ups, die Anfrage war ja schon uralt, wieso ist die wieder hoch geholt worden ? ;0)
...