446 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,

ich habe bei meinem Drucker HP 920C Deskjet die schwarze Patrone ausgetauscht. Es war eine wiederbefüllte Patrone, die ich eingesetzt habe.

Nun druckt er nicht, weil das Lämpchen für die Patrone blinkt. Aber die neue Patrone ist voll. Kann man das resetten?

lg, Daniel

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von sammy134 Mitglied (151 Punkte)
Hallo,

mit meinem Drucker Brother DCP-115C habe ich folgendes Problem:

Nach einem Patronenwechsel, ich benutzte den Drucker daraufhin ein paar Tage nicht, kommt nun kein Yellow mehr. Schwarz, Magenta und Cyan ist o.k. Wenn ich die Farbpatrone
entnehme zeigt es im Status Monitor allerdings eine andere Patrone als leer an. Habe deshalb schon eine Neuinstallation und ein paar Druckkopfreinigungen durchgeführt. Am Druckerdisplay werden keine Störungen angezeigt.
Ich mu0 noch hinzufügen daß ich an der neuen Patrone vergessen hatte den Klebestreifen für das "Lüftungsloch" abzumachen.
kann mir jemand helfen?
Vielen Dank



[*]
[sup]*Threadedit* 21.10.2009, 13:32:48
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...