289 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von sakura-chan Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich hab mich vor ein par Wochen von meinem Freund getrennt und nun fühl ich mich als wenn jemand mir etwas wichtiges im leben geklaut hat

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stocki Mitglied (375 Punkte)
Hi sakura-chan,
Ich gehe mal davon aus, dass deine Beziehung eine längere war. Und aus welchen Gründen auch immer du dich von deinem Freund getrennt hast, es ist eine Leere entstanden, die halt schmerzt. Wenn du dir gut überlegt hast, dich zu trennen, kannst du für dich selbst am besten abschätzen, ob die schmerzhafte Leere der bessere Weg ist oder wenn nicht du kannst versuchen die zerbrochene Beziehung zu kitten, wobei du dich aber auf jeden Fall in eine ziemlich blöde Situation bringst und dich nicht darauf verlassen kannst, dass es dann besser läuft.
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen: Zähne zusammenbeißen, die Leere mit anderen Dingen (nicht Beziehungen!) versuchen zu füllen, Hobby, Weiterbildung, Sport, etc. Und wenn es ganz schlimm ist evtl sogar den Wohnort wechseln und komplett neu anfangen.

Gruss
stocki
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all :-)

man weiss die dinge im leben erst einzuschaetzen wenn sie nicht mehr da sind,daher ist verstaendnis und toleranz ein merkmal das das ganze leben lang im auge behalten werden sollte

grus nighty :-)
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
hmm.... kommt mir sehr bekannt vor sowas :-)

Ich versetz mich mal kurz in die Rolle Ihres Ex-Freundes.....

Hör mal Mädchen... ich hab da einmal *Z* gebaut, gar nix schlimmes.... Du hast einfach so Schluss gemacht....

Ich bin auf Knien vor dir rumgerutscht, hab alles getan um dich nicht zu verlieren.... Du wolltest mich nicht mehr....

Aber jetzt hab ich eine andere.... und nun geht's DIR schlecht? Mal überlegt, wie schlecht es mir ging????

Bye bye und schönes Leben noch.....
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ob wohl Sakura-Chan diese Beiträge nach so langer Zeit noch liest?

von Sakura-chan vom 20.08.2007, 11:17


Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
wohl nicht... ist auch egal.... :-)
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all :-)

*grrr*

gruss nighty
...