365 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo
Ich habe bei Systemstart in der Ereigniserkennung/System ständig die Fehlermeldung

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7024
Datum: 09.09.2007
Zeit: 10:45:19
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ARBEITER
Beschreibung:
Der Dienst "Forceware Web Interface" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 1 (0x1).

Im laufenden Betrieb kam es immer wieder zu Abstürzen. Darauf habe ich unter Dienste <ForceWare Web Interface >von auto. auf manuell gestellt.
Keine fehlermeldung und System anscheinend stabil.
Dieser Dienst läßt sich aber manuell auch nicht starten.
Unter Systemsteuerung/Software ist der Eintrag
<NVIDIA ForceWare Network Access Manager>,
wo ich denke, daß er damit etwas zu tun hat.Dieser Softwareeintrag reagiert aber nicht auf den Befehl Ändern/Entfernen, so daß ich ihn nicht reparieren o. löschen kann.Wie kann ich die Sofware wieder zum laufen bekommen???

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kingki Einsteiger_in (9 Punkte)
Hi Kuddel,

ich habe so ziemlich den gleichen Fehler wie Du damals hattest. Ich finde hier im Forum aber leider keine Antwort auf Deine damals gestellte Frage (vielleicht stelle ich mich ja nur zu doof an...). Wie hattest Du denn das Problem damals gelöst?

Gruss
Kingki
0 Punkte
Beantwortet von sachse07 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo
Da ich keinen anderen Ausweg gesehen habe, blieb mir nur Format C: übrig.
0 Punkte
Beantwortet von kingki Einsteiger_in (9 Punkte)
so ähnlich ist's bei mir auch. Nur ist die Platte noch kein Jahr alt, so dass noch Garantie drauf ist. Ich werde mir also eine neue holen, da der Hersteller sagt, es sei ein mechanischer Fehler auf der Festplatte und damit eben ein Garantiefall.
Gut ist dann eben, wenn man ein Backup auf ner zweiten Platte hat!
Gruss
...