926 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Tool welches die Reihenfolge der Einträge in der FAT nach dem Alphabet sortieren kann. Normal sind die meines Wissens nach Erstelldatum sortiert.
Mein Autoradio sortiert daher die MP3s und Verzeichnisse nicht richtig. Ein Blaupunktmitarbeiter schrieb mir mal, dass es dafür Tools gibt. Den konnte ich jedoch nicht direkt zurückfragen, welches Tool er konkret meint.

Habe jetzt schon so viele Leute gefragt und keiner hat eine Idee. Ich würde mich daher wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß,
Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von sandstein Einsteiger_in (5 Punkte)
Servus miteinander - Schade, dass hier in den letzten 3 Jahren keine Lösung präsentiert wurde, daher die Lösung:
Die meißten Player mit schlechter Software spielen die Files in der Reihenfolge ab, wie sie in der FAT abgespeichert sind (Dateizuordnungstabelle der Festplatte / USB Stick). Ein Tool, wie in der Ausgangsfrage beschrieben ist z.B.: Foldersort
Näheres siehe: software.magnus.de/tools/artikel/downloads-foldersort-winexit-pro-pc-wizard-personal-backup-dosbox.html
...