503 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von ted Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo
ich meine doch, ich hatte bisher eine Rechtschreibprüfung in meinem IE. Die finde ich aber nicht mehr. Habe ich mich da selbst ausgesperrt?
Dieser Text wurde doch früher erst geprüft!?!?
Wäre für Hilfe dankbar.
Gruß Ted

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hage Mitglied (844 Punkte)
Hallo,

die Frage dieses Threads wollte ich auch gerade stellen. Deshalb aktiviere ich ihn wieder, statt einen neuen zu eröffnen.

Bei mir geht es um folgendes:
Während ich hier schreibe, unterstreicht der IE7 fast jedes Wort rot. Das ist richtig lästig. Ich habe IE7Pro installiert und die Rechtschreibprüfung aktiviert, aber ich glaube, er erkennt gar nicht, dass ich deutsch schreibe. Wo kann man ihm das beibringen? Als Sprache ist schon deutsch eingestellt (sowohl in den Internetoptionen als auch in IE7 Pro). Es gibt zur Korrektur oder zur Sprachauswahl auch nichts im Kontextmenü, so wie das z.B. bei Firefox mit entsprechendem Add-on ist.

Gruß, HaGe

[*][sup]
*Threadedit* 08.02.2009, 13:40:35
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...