441 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Beim Einschalten des Medion Pc kommt es immer wieder Vor, dass der PC erst nach einigen wenigen oder mehr minuten bootet.
Manchmal bootet er auch nach 30min. noch nicht, dann schalte ich ab und Std. später oder am nächsten Tag bootet er wieder ganz normal.
Der Lüfter läuft, das Kontroll-Led des Proz. leuchtet in Dauerbeleuchtung auf aber sonst tut sich nichts mehr, auch die CD-Rom Schächte fahren dann nicht auf.
Wie gesagt, manchmal startet er Tagelang einwandfrei dann auf einmal dieses Problem.
Medion PC 1,8MHZ mit Win XP-Home

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von deranfaenger Einsteiger_in (79 Punkte)
hi so ein änhliches problem hatte ich auch das der einfach nicht mehr an ging bzw schon anging aber der lüfter lief auf hochturen und er fing nicht an zu booten

ich habe denn pc von ihnen gereinigt mit einem kompressor(staubsauger nicht benutzen da er eine ladung aufbaut und so könnt ihr euer pc fritten) und danach lief es wieder wer mal nen versuch
...