481 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Hallo Leute

Ich müste alle Jubeljahre mal ein Fax empfangen, also bei weitem nicht in der Frequent,
das sich die anschaffung eines Faxgerätes oder eines Multifunktionsdruckers mit Fax lohnen würde.
Senden muss ich auch eigendlich nicht.
Ich würde gerne das Fax als Mail empfangen. Das das geht weiss ich.
Nur wo gibt es solche Dienste? Möglichst kostenlos ;-)
Können die Freemailer das schon? (Hab nichts gesehen, bin bei GMX Freemail)

Naja vielleicht hat ja einer nen Tip.
DANKE

mfg der-bettler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...