325 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von eddy43 Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe einen Medion - Laptop ( ALDI ) mit TV - Tuner - Karte für den Express Card/54 Schacht. Lt. All - In - ONE MULTIMEDIA Notebook Handbuch soll nach dem Hochfahren von Windows XP die Karte eingesetzt werden, ein Ton erklingen und dann die Menueführung beginnen. Der Ton erklingt und das war es. Wie komme ich zum Live - Fernsehen. Die erforderlichen Treiber sollten auch installiert sein, aber wie kann ich diese u.U. nachladen und wie muß ich Schritt für Schritt weiter vorgehen?.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von resey Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo eddy,

Wenn es mit der TV karte nicht klappt, kannst Du auch über www.livevfernsehen.com übers internet fernsehen. Ist zwar wahrscheinlich nicht ganz das was Du suchst, aber immerhin eine suboptimale Lösung.
...