404 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von johannes11 Einsteiger_in (69 Punkte)
Hallo,

ich habe zur Zeit Probleme mit dem Download Manager "Free Download Manager".

Immer wenn ich größere Dateien (200 MB) hinzufüge, schafft das der Computer nicht mehr. Soll heissen ich habe sofort eine Auslastung der CPU von 99%. Wenn ich ihn dann wieder rauslösche die Datei, dann geht sie CPU Auslastung auf die normalen 18-25%.

Wenn ich aber den von Firefox eingebauten Download Manager benutze, gibt es diese Probleme nicht. Da ladet er in Ruhe runter, ohne die CPU zu erhöhen.

Habe das Probleme zum erstenmal. Die letzte gut 2 Jahre habe ich mit dem "Free Download Manager" eigentlich problemlos und zufrieden gearbeitet.

Eine Deinstallation des Programms und eine anschließende Neuinstallation hat nix gebracht.

Daten zum Computer:
Win XP (aktuell)
RAM: 1280
GHZ: 1,5

Danke für eventuelle Antworten.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von nick66 Einsteiger_in (69 Punkte)
dann hast du schon nen bösen Virus der Speicherangelegenheiten auf den CPU schiebt.
...