701 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von pugna Einsteiger_in (3 Punkte)
hallo,

auch wenn das keine direkte computer frage ist, hoffe ich trotzdem das ihr mir vielleicht helfen könnt.

zum problem:
wollt letztens mit meiner xbox 360 (arcade) ein neues game spielen.
leider konnte ich es nicht spielen weil das spiel 60 pal benötigt und mein fernseher die komischer weise nicht wiedergeben kann.
Mein fernseher ist relativ neu und sollte nach hersteller die anforderungen locker packen. (LCD fernseher)
hab mich im internet schon ein wenig schlau gemacht und festgestellt das ich ein anderes kabel benötige von der xbox zum fernseher.
momentan ist sie mit dem standartmässigen av-kabel angeschlossen.
soviel ich weiß benötige ich jetzt ein hdmi kabel um das game zu spielen.

meine frage an euch lautet jetzt, was ich für ein kabel benötige. Die ganze auswahl im internet bringt mich ganz durcheinander und bevor ich was falsches kaufe hoffe ich das mir einer von euch helfen kann.

danke schon einmal im voraus

gruß

Pugna

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (29 Punkte)
Im Grunde ist es eigentlich egal, welches HDMI-Kabel du kaufst, sprich jedes funktioniert mit der XBOX 360. Die HDMI-Kabel sind aber auch unterschiedlich abgeschirmt, was die Bildqualität bzw. die Bildschärfe beeinträchtigt (aber nur minimal). Wenn du aber ganz sicher gehen willst dann denke ich, dass das folgende Kabel das richtige für dich ist:

HIER KLICKEN
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
Bisschen übertrieben, oder? Wie Luigi schon sagte, jedes bessere HDMI Kabel geht, also mit 20,- kannst du auch nix falsch machen....
...