191 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von warcola Einsteiger_in (3 Punkte)
Hi,
ich kann irgendwie keine VB6 Dateien mehr öffnen die ich von anderen bekomme!
Habe heute eine VB6 Datei von einem Freund bekommen dich ich nicht öffnen kann und weil ich sicher gehen wollte hab ich mir noch eine von einem anderen Freund schicken lassen die auch nicht geht!
Es kommt immer ein Fehler- Meldung:
http://img254.imageshack.us/img254/5055/60367458hv1.jpg

Bitte helft mir...

MfG

Warcola

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von xmatrix Einsteiger_in (25 Punkte)
Hallo Warcola,

leider kann man mit dieser Meldung nichts anfangen, da Du keine Info zur Datei gibst, die Dir übergeben wurde (Dateiname, Dateierweiterung und Inhalt). Der Begriff VB6-Datei deutet auf Visual Basic Projektdateien hin (*.vbp), doch dazu müsstest Du mitteilen, welches Ergebnis Du erwartest. Soll vielleicht die VB6-IDE starten?

Die "Fehlermeldung" ist ein Link auf eine jpg-Datei im Internet. Das sieht nicht nach VB aus. Geht bei Dir der Browser auf?

Vollkommen unklar, was hier passieren soll.

Gruß
xmatrix
...