221 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
habe mir einen trojaner eingefangen u.zwar update.exe in c./windows/downladoaded installations wer kann mir helfen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von malina Einsteiger_in (25 Punkte)
hallo,


wie schaltet man den update.exe endgültig ab, oder wie stellt man ihn so ein, dass er höchstens einmal am tag und zwar zügig alle updates runterlädt und dann ruhe gibt?
der läuft ständig im hintergrund und frist tierisch prozessorkapazität, das nervt, weil alles andere dann langsamer wird.

danke schön :))


-
0 Punkte
Beantwortet von malina Einsteiger_in (25 Punkte)
achso, wg, evtl. unklarheiten, gemeint ist der updater von OS MS XP.

-
0 Punkte
Beantwortet von malina Einsteiger_in (25 Punkte)
oh, sorry und danke,

hatte auch zuerst den begriff im suchfeld eingegeben, und seltsamerweise nur zwei nicht verwertbare antworten/beiträge gefunden.


-
...