449 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von masta Mitglied (269 Punkte)
Und zwar folgendes:

Wenn ich unter Ausführen "cmd" eingegbe öffnet sich ja das Kommadofenster. Nun gebe ich dort
"netstat -bv" ein, um mir alle aktiven Verbindungen anzeigen zu lassen usw.

Nachdem Neutstart macht der Rechner, es Problemlos, aber wenn ich dann eine Cd rein packe und den Befehl "netstat -bv" ausführe macht er es. Dann aber wenn ich die CD rausnehme und den Befehl nochmal mache erscheint immer die Fehlermeldung:

Kein Datenträger vorhanden.

Wie kann diese Problem beheben? Vorher hatte ich da nie probleme mit und die Systemwieherstellung hat auch nicht geholfen.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von masta Mitglied (269 Punkte)
naja ich bin mit dem Problem kein bisschen weiter gekommen, vll weiß jemand anderes ne Lösung.
0 Punkte
Beantwortet von masta Mitglied (269 Punkte)
Aus irgendeinen Grund wird bei dem Dos Befahel "netstat -bv" mein Cd-Laufwerk angesprochen ! Nur so wieso ?

Wie löse ich das Problem ?
0 Punkte
Beantwortet von masta Mitglied (269 Punkte)
Ich habe leider immer noch keine Lösung.
...