414 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hi leutz,

ich habe meinen hp pavilion 8180 von vista auf xp umgestellt.

soweit habe ich alle treiber, nur das einzige problem ist, dass ich keinen funktionablen treiber für die onboard soundkarte finde. NULL!!

ich weiß, dass es eine realtek high definition card ist, aber selbst die treiber bei realtek gehen nicht.

es kann doch nicht sein, dass es für die soundkarte nur treiber für vista gibt oder?!

wenn jemand eine idee hat zur lösung meines problems, dann bitte nur her damit :)

vielen dank

grüße

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von binbeiladen Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo zusammen

ich weiss das dieses Thema schon nicht mehr so aktuell ist ...
habs bei google gefunden !

Falls mal wieder nen Treiber benötigt wird !

Hätte da auch noch nen Tip :

www.treibersuma.de

Den gesuchten Gerätehersteller eingeben und man wird direkt zu Download - Page des Herstellers weitergeleitet ( falls dieser eine anbietet ) !
Einfacher und schneller gehts wohl kaum ...

gruss bbl
0 Punkte
Beantwortet von realpicaldi Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo ich kenne dein prblame das hatte ich auch mal lade dir doch bei chip online oder so Everes Home runter damit kanst du alle treiber downloaden die dein pc brauche glaubt bei mir spitze
...