510 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo erstmal!

Also, folgendes Problem.

habe Outlook Mails im Mailordner in einer bestimmten Ordner-Struktur angelegt.
Die Ordnerstruktur ist sehr komplex. Im persönlichem Ordner habe ich eine gleiche Ordnerstruktur aufgebaut, die ich als ablage nutze.
Alle Emails, die älter als 2 Wochen sind kopiere ich bisher von Hand in den Namensgleichen Ordner in meiner "Ablage".

Nun frage ich mich, könnt man das nicht mit einem makro machen, das E-Mails nach Datum sortiert und in den Namensgleichen Ordner der Ablage kopiert? Bei Regeln kann man soweit ich weiss nicht nach Datum aussortieren und da es sich um ca. 40-50 Ordner handelt hätte ich auch keine Lust für jeden extra eine Regel anzulegen.

Zum System: Habe Outlook 2000 aufm Windows 2000 professionell Rechner

Schöne Grüße,
Henrik

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von riffhai Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo Henrik,

hast du schon eine Lösung?

Ich brauche genau das gleiche.

Danke,
RiffHai
...