487 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ist mir grad passiert: ich poste ein HTML- / JavaScript-Code und SN will natürlich so manche eckige Klammer interpretieren. Besonders prekär sind dann Zugriffe auf Feldelemente wie z.B.

[ b ]

oder

[ i ]

(jeweils ohne Leerzeichen). Das ruiniert sämtlichen einzufügenden (Nicht-SN-)Code unnötig. Daher wäre eine CheckBox "SN-Code ignorieren" o.ä. sehr sinnvoll.

Alternativ könnte man es so umbauen, dass innerhalb von [ code ] ... [ /code ] kein anderen Tags ausgewertet werden sollen. Das ist ja auch grad der Sinn von "Code" - dass er schon präformatiert ist.


Beispiel meines Problems: www.supportnet.de/threads/1722692

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ob es schon gelöst ist?
Oder kämpft man jetzt erstmal mit den letzten verschluckten Zeichen der Zeile?
Eins zwei drei - vorbei
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Sehr gut :-D
...