949 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Mein windows installer funktioniert nicht mehr genauso wie die defragmentierung. Was tun?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von heinz52 Einsteiger_in (7 Punkte)
hallo sehr geehrte damen und herren
ich möchte mit bluetooth meine bilder vom motorola v3 handy auf den windows
xp senden habe mir dazu ein logilink bluetooth usb dongle gekauft
die software funktioniert nicht weil mein windows installer nicht zu gegriffen werden kann musste kürzlich windows neu installieren weil mein computer mit pack 3 nicht mehr lief meine frage was muss ich machen bin laie weiss nicht weiter habe das forum durch sucht kein erfolg
vielen dank im voraus heinz52


[*][sup]
*Threadedit* 18.02.2009, 23:35:04
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...