2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Mein Mann und ich sind seit fast 12 Jahren zusammen und heute vor vier Jahren haben wir (dann endlich mal) geheiratet.

Eigentlich will ich hier nur mal meinen Frust darüber loswerden, daß er mal wieder nicht nach Hause kommt, weil er so ein Arbeitstier ist =D....man kann ja wohl mal an so einem Tag etwas früher zu Hause erscheinen.

Und ich wette, daß er nicht deswegen so lange weg ist, weil er mir eine tolle Überraschung besorgt *g*

Was macht Ihr denn so an Eurem Hochzeitstag?

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar tolle Vorschläge, womit ich meinen "Ollen" heute Abend überrumpeln kann *fg*

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Abend!

Gruß Drea

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Bin ich froh, nicht verheiratet zu sein...



Ich verzeih Dir, denn Du weisst nicht was wirkliche Zickerei bedeutet!

;-)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
danke, sehr gütig ;-)
...