2.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo

gibt es im Internet eine Quelle wo alle erhältlichen aktuellen PC-Zeitung abgebildet sind (Cover+Erscheinungdatum) , vielleicht dann noch Preis und eine Kurzbeschreibung der Themen die veröffentlich sind in der aktuellen Ausgabe.

So kann man in ruhe Online sein Blatt aussuchen und gezielt zum Kiosk.

weiß jemand eine URl wo man sowas findet?

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deblin Einsteiger_in (5 Punkte)
Auf uebersicht-und-computer-magazine">grundlagen-computer.de/kaufberatung/pc-zeitschriften-
uebersicht-und-computer-magazine
gibt es zwar nicht alle PC
Zeitschriften, aber dafür die wichtigsten PC Magazine in der Übersicht.
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
*hust* ...dieser Staub hier, furchtbar. Guck mal aufs Datum. Ich glaub kaum das der Threadersteller nach 6 Jahren noch mit Antworten rechnet. ;-D Ausserdem wurde eine Art Zeitschriften-Monitor gesucht, keine Kaufberatung.
...