1.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
wie kann ich administratorrechte umgehen.ich möchte in der arbeit was installieren.das admin pw kann ich nicht bekommen.aber ich weiß das der typ der vor mir auf meinen pc gearbeitet hat auch was installiert hat ohne admin pw.der typ ist aber weg.

Bitte um Hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von scarface Einsteiger_in (9 Punkte)
ich will euch mal was sagen.. wenn ihr nichts nützliches (die antwort auf die frage oder tipps) zu sagen habt dann schreibt lieber gar nichts.. es ist nähmlich vollkommen idiodisch den ganzen block mit antworten wie:
Will kein Moralapostel sein, aber kannst Du Dir vorstellen, was los ist, wenn Du das System mit einer harmosen Installation zerschiesst?!

wen interessiert es was dann los ist man gibt ihm die antwort und der rest ist dann sein problem.. nur so zur info.
aber naja jetzt zu meiner antwort.. ich glaub zwar nicht das es geht aber:
bei windows xp professional ist ein verborgenes admin-konto eingebaut.. um sich bei diesem konto anzumelden reicht es im benutzer startmenue zweimal Strg+Alt+Entf zu drücken und dann bei benutzer "Administrator" einzugeben.. wenn das mit den tasten nicht mit zweimal getan ist einfach öfter drücken.. das funktioniert.
so jetzt bin ich fertig.. und noch mal an die moralaposteln.. lasst es lieber mit den einträgen !! ;-)
0 Punkte
Beantwortet von nhuya Einsteiger_in (61 Punkte)
so jetzt bin ich fertig.. und noch mal an die moralaposteln.. lasst es lieber mit den einträgen !! ;-)


Sagt der Richtige... 4 Jahre später... Habt ihr nichts anderes zu tun?
...