2.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

ich suche eine Tastenkombination (z.B. *xx#) mit der man die CLIP-Funktion bei analogen Standard-Anschlüssen OHNE Komfortpaket einschalten kann.
Es gibt ja für alles mögliche eine solche Tastenkombination. Vielleicht auch für die CLIP-Funktion.
Ich möchte mir halt die 2,99Euro/Monat sparen, denn die anderen Leistungsmerkmale des Komfortpakets unterstützt mein Telefonanschluss bereits, obwohl lt. Leistungsbeschreibung manche davon gar nicht funktionieren dürften. So kann ich z.B. SMS und eMails vom Festnetz-Telefon aus senden, da die CLIR-Funktion freigeschaltet ist.
Zum Empfangen von SMS (ich meine die schriftlichen wie beim Handy, nicht die sprachlichen, die ja immer funktionieren) ist aber die CLIP-Funktionalität zwingend erforderlich. Auch wäre es interessant vor Abheben schon zu wissen, wer denn da anruft.

Vielleicht kann mir jemand diesen "Cheat-Code" nennen.
Vielen Dank.
Gruß Uwe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gynneran Einsteiger_in (9 Punkte)
.........hast du denn was Geheimes (zum Einschalten der clip) gefunden?
Hab das gleiche Problem !!
Tät mich SEHR interessieren!!!!
mit Dank
gy
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von gynneran Einsteiger_in (9 Punkte)
...