1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von maschi63 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo!

Ich habe gestern meinen PC wieder mal mit Spybot gescannt. Dann habe ich mal links auf "Immunisieren" geklickt. Daraufhin kam eine Meldung, dass ca. 150 Elemente bereits geblockt sind und 324 noch geblockt werden können (oder so ähnlich, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr).

Was bedeutet dies und soll ich das machen?
Ich hab jetzt erst mal nichts gemacht, weil ich nicht weiß, ob dann hinterher wieder 1000 Dinge nicht mehr funktionieren.

Gruß! Maschi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)
Seit dem ich immunisiert habe, speichert er mir nicht mehr die URL-Adressen.
Und seit dem ich immunisiert habe, und ich ein Add-On installiere/update und bei manchen Add-Ons kommt beim nächsten starten von Firefox eine Webseite, obwohl ich sie ganz normal schließe kommt sie jedes Mal beim Starten des Browses wieder, desshalb hab ich jetzt einige Add-Ons deaktiviert, damit bin ich das Problem zwar los aber Add ons wie Autopager oder Mausgesten mag ich nicht verzichten.

Ich glaube er verhindert einen Registryeintrag (der sagt dass die Webseite schon offen war), ich hab mittlerweile schon deimmunisiert, hat aber nichts geholfen.


Wie ich mir Spybouncer herunterladen wollte von:
http://www.spybouncer.com/download.asp
kam eine Warnung:
http://www.mywot.com/de/scorecard/spybouncer.com
...