450 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von elpierro Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo zusammen!!!

Hätte eine "leichte" Frage ... Ich benötige in EINER Spalte jeweils in jeder Zeile, die Möglichkeit über ein Drop-Down-Menü, von mir vorher definierte / eingegebene "Werte" abzurufen ...

Diese definierten Werte benötige ich für eine Abfrage. Da sich die meisten leider vor Neuerungen scheuen muß man, so man diese durchsetzen will, jedem Mundgerecht das gewünschte vorlegen ;-)

Haben jemand eine Idee, wie ich das ohne Makro's, leicht umsetzen kann?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von da_manuu Einsteiger_in (77 Punkte)
hallo,
versuche es mal mit

=Tabelle2!$G$11:$G$26

das ausrufezeichen nach der 2 hat gefehlt.

gruß
0 Punkte
Beantwortet von elpierro Einsteiger_in (35 Punkte)
Ist zwar schon eine Weile her aber ich werde es mal probieren.
Ich glaube ich habe das Problem "damals" anders gelöst ... diese Variante ist sicher professioneller und elleganter gelöst.

Danke für den Tipp!!!
...