524 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
HI

Ich habe Probleme mit meinem Grafikkarten Treiber (ATI Catalyst Control center, Treiberversion 8.452.0.0) und möchte deshalb ein Update machen. Ich habe mir jetzt für meine Grafikkarte den Treiber 8.6 heruntergeladen und wenn ich ihn installieren will kommt immer die Meldung: Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operation system. Setup will now exit. Brauche dringend Hilfe.

PS: Das Problem was ich mit meinem Treiber habe, habe ich in dem Beitrag: Problem mit Radeon HD3850 näher beschrieben.

Mein System: Athlon 64 3000+, 2GB RAM, Radeon HD3850 512MB AGP, Windows XP Prof, 74GB HD

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von laurens Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

wer kann mir helfen?

ich habe die neue Graphik-Karte ATI Radeon HD 4650 einbauen lassen, da die alte Medion-Grphik-Karte defekt war.

Im Power Cinema kann ich das TV-Modul starten, aber es erscheint kein Bild bzw. das Fehlerzeichen "Unable to load "GTXT_Dsp.dll"

Ich nehme an, dass ich keinen aktuellen Treiber mehr habe.

Wie muss ich hier vorgehen bzw. wo kann ich mir diesen Treiber kostenlos herunter laden.

Besten Dank für eine Hilfe!!

Viele Grüße

Markus
...