289 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo zusammen,

was einem als HP Nutzer zur Insatllation angeboten wird ist ohnehin schon unverschämt, aber nachem ich nun Vista64 installiert (Ultimate 86) installiert habe und das dazugehörige Treiberpaket mit immerhin schon 164MB! bei HP runtergeladen und installiert habe, traute ich meinen Augen kaum. Systemsteuerung/Programme sagt mir, dass 3 Pakete mit jeweils etwa 200MB installiert wurden - das heißt, die wollen mir über 600MB für Druckertreiber aufschwatzen.
Eine Auswahlmöglichkeit bei der Installation gibt es leider nicht - entweder ganz oder garnicht, deshalb hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wie man eine erfolgreiche Alternative findet!?

Danke und Gruß.


-M-

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Was sind schon 600MB.
...