821 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von woldini Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich finde mich nich wirklich schön doch wie kriege ich schnell nen Freund. Sind keine Ferien!!!! xD Aber hab das verlangen nach nem extrem schönen kuss. Habe noch nie nen Freund gehabt deswegen find ich das verlangen so komisch. Bin ja erst 12! Habt ihr ne idee wie ich rausfinde ob mich jemand in der ganzen schule mag?

[*][sup]
*Threadedit* 22:36:19, 13.09.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gartenzwerghro Einsteiger_in (53 Punkte)
zu Antwort 22:
"Ich weiß net ob ihr das bri euch auch schreibt ob wohl ihr net in einen seid : aber hdgdl wirklich" (meinst Du bei bri=bei?)

Habe zu hdgdl auf der unteren Zeile:
http://www.stupidedia.org/stupi/HDGDL

etliche Begriffe gefunden

Welcher ist gemeint?

PS:Da ich mich weiter nicht auskenne und möglicherweise bräuchte ich ja nur auf URL oder URL-Pop drücken, und alles ist verlinkt. Win98 zeigt mir nichts an im gegensatz zu WinXP. Doch da geht im Moment nichts-keine Vorschau und kein Absenden
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
Von Woldini:
"Wie bekomme ich nen Freund?
Ich finde mich nich wirklich schön doch wie kriege ich schnell nen Freund. "

Antwort: wenn du ein Kerl bist, geht so was anno 2010 eigentlich recht flott. Werd einfach Fußball-Schiedsrichter!
Seitdem Theo Zwanziger gemeinsam mit Claudia Roth eine Aktion gegen "Homophobie" ins Leben gerufen hat, scheint beim DFB im wahrsten Sinne des Worten der Ball ins Rollen gekommen zu sein schein. Wie man so liest, können sich besonders die jungen Schiedsrichter kaum noch davor retten, angetascht und begrapscht zu werden! Da findet du also ganz schnell nen Freund.
Frag einfach mal hier nach: info@dfb.de
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
wie kriege ich schnell nen Freund.

Setze statt auf "schnell" lieber auf "gut", hat man langfristig mehr von ;-)

Statt also den nächstbesten zu bespringen such dir einen aus, den du wirklich nett findest und quatsch ihn einfach an. Wenn du dich das persönlich nicht traust ist es doch sicher kein Problem, wenigstens an die ICQ-Nr (oder welcher Messenger auch immer an eurer Schule "in" ist) zu kommen.

lol xD Hab keine Teddys

Dann schnapp dir eine deiner Freundinnen. Wenn du mit der vor versammelter Mannschaft rumknutschst hast du mit Sicherheit sofort zehn Jungs an jedem Finger ;-)

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von donossi Mitglied (433 Punkte)
Ihr habt schon mitbekommen, dass woldini jetzt schon 1,5 Jahre Zeit hatte jmd zum knutschen zu finden?

Woldini, kannst ja mal schreiben, was draus geworden ist ;)
0 Punkte
Beantwortet von gartenzwerghro Einsteiger_in (53 Punkte)
Hallo an Alle,

gestern hat mein Versand hier zum wiederholten Mal(2) nicht geklappt.
Neuer Tag neues Glück?

Nun der gestrige Text:

Zu Antwort 26:
Danke, aber das Datum hatte ich überlesen.
Bei meiner Antwort auf eine andere Frage war diese 5 Tage her, ging davon aus, das die gewählte Frage Zeitnah wäre,
also werde ich nächstes mal noch besser lesen.

Auf Woldini´s Antwort bin ich auch gespannt

zu Antwort 24: könnt Ihr Bayern nicht lesen?

Ich wollte von Woldini wissen, was sie meint!
Vorhin hat man mir gesagt, dass heißt doch: Hab Dich ganz doll lieb.

Wenn sich das ganze nicht auf mich bezieht, sondern auf Woldini, dann schaue ganz oben nach. Alle bis auf Deine Wenigkeit gingen davon aus, das Woldini ein 12 -jähriges Mädchen ist.
Sie wohnt in Belgien und liebt einen Jungen in Deutschland und möchte vielleicht nur Küssen üben, damit, falls ihr Traumprinz in der Tür steht, sie es dann kann ( küssen ).

Zum Thema Schiedsrichter wird es eine Gerichtsverhandlung geben, wobei bei Herrn Zwanziger der Ausgang feststeht und er seine Meinung nicht ändern wird. Stecke aber nicht so in der Materie, habe nur eine Vermutung, diese bestätigt sich nach einer Recherge oder nicht. Vielleicht schreibe ich dann noch mal was.

Gruß Hartmut

PS: Versand geklärt: Obwohl ich als eingelogt angezeigt werde muß ich mich nochmal einlocken
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Auf Woldini´s Antwort bin ich auch gespannt
Ob sie wohl immer noch auf der Suche ist?

Alle bis auf Deine Wenigkeit gingen davon aus, das Woldini ein 12 -jähriges Mädchen ist.
Inzwischen sollte sie wohl eher 14 Jahre alt sein,

@gartenzwerghro,
bei Problemen mit dem Einloggen oder Posten (so wie es sich bei dir manchmal liest) kannst du dich gerne an uns wenden. Innerhalb der Anfragen können Dritte damit vielleicht wenig anfangen.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von gartenzwerghro Einsteiger_in (53 Punkte)
zu Antwort 28:

Meine Aussage war für Bayernfan und bezieht sich selbstverständlich auf Hauptfrage (da eben noch 12).

Meine Aussagen zum Abschicken wollte ich nicht von allen Beantwortet haben.
Im Allgemeinen versuche ich selbst herauszufinden, woran es liegt, wenn was nicht so funktioniert wie vorher.

Mit meiner Antwort zu dem Problem, habe ich nur mitgeteilt, das das Abschicken gelöst ist.

Aber keiner hatte sich bis Dato (DICH ausgenommen!) dazu geäußert.

Danke für Dein Angebot, werde bei ähnlichen Fragen dann Dich konsultieren.

Schon vorweg, schöne Grüße für´s Wochenende an alle von Hartmut
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Ihr habt schon mitbekommen, dass woldini jetzt schon 1,5 Jahre Zeit hatte jmd zum knutschen zu finden?

War mir tatsächlich entgangen, danke für den Hinweis.
Das hat man nun davon, wenn man nur auf die erste Seite guckt statt sich am Datum zu orientieren.

Aber offensichtlich funktioniert es inzwischen wieder, (ur)alte Threads auf die Startseite zu bringen. Das klappte ja eine ganze Zeit nicht, gut zu wissen, dass dieses Problem inzwischen (und vielleicht schon länger?) behoben ist ;-)

Gruß
Sue
...