359 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe ein Problem und wäre euch seehr dankbar wenn ihr mir zur Lösung verhelfen könntet.
Folgendes:

Wenn ich meinen PC starten will kommt nach kurzer Zeit ein Schwarzer Hintergrund mit der Fehlermeldung und verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zum Starten, also Windows normal starten, abgesicherter Modus usw.
egal was ich wähle der PC fährt bis zum Ladebalken weiter hoch hört auf und fängt dann wieder an Hochzufahren wobei wieder dasselbe passiert.

Könnt ihr mir bitte helfen??

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zadran Mitglied (253 Punkte)
hatte auch vor einige Jahren
irgend was war mit elsas.exe ?
oder ilsas.exe ?
Ich weis es nicht mehr genau, was ich gemacht habe, dies hat mich sehr genervt.
Vieleicht habe ich die Patte formatiert, das ist wirklich die letzte Lösung, würde aber nicht unbedingt empfehlen.
Wenn dann vorher die Datensicherung nicht vergessen.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von zadran Mitglied (253 Punkte)
vieleich hilft hier Link:
https://supportnet.de/threads/1678977
...