204 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

ich wollte euch fragen, wie man das Vista-Passwort ohne das Alte zu kennen ändern kann?
Bei XP ging dies ja z. B. mit Ausführen --> control userpasswords2.

Doch wie geht es in Vista. Wie schon gesagt wären mir externe Programme nicht so lieb

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von daggi2011 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

habe leider mein passwort vergessen und komme nicht mehr in meinen Rechner. Ein Media-Markt Mitarbeiter sagte mir, es gibt ein kostenloses Programm von Linux, wie man die Passwörter löschen kann, kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieses programm genau heisst, habe leider nict so viel ahnung.

danke
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Daggi,

man kann und soll erst einmal in den bereits vorhandenen Threads suchen, ob es eventuell schon eine Lösung für das eigene Problem gibt, aber wenn man nichts findet, eröffnet man dann einen eigenen Thread (ganz oben "Ich möchte eine Frage im Forum stellen") und hängt sich nicht an einen alten an.

Solche von dem Mitarbeiter des Media-Markts angesprochenen Tools gibt es tatsächlich, aber da damit auch jeder Zugriff auf fremde Rechner (z.B. auch deinen) erhalten könnte, wird es zumindest in diesem Forum hier dazu keine Anleitung in aller Öffentlichkeit geben.

Eventuell findet sich aber jemand, der dich über den nicht öffentlich einsehbaren Pager (oben rechts - Persönliche Nachrichten) bei deinem Problem unterstützt.

Geht es bei dir eigentlich auch um Vista?

Gruß
Kalle
...