362 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
hallo,

von einem mdaII + active sync bin ich gewohnt, unter "sichern/wiederherstellen" eine datensicherung des mobilen gerätes zu machen.

unter as 4.5 finde ich diese funktion nicht. gibt es diese nicht mehr?

und: auf der cd von htc ist ein backup-tool + sprite backup drauf.
was ist das?
hat das was damit zu tun?

wie sichere ich auf dem pc?
eine datensicherung auf dem mobilen gerät macht doch keinen (oder nur bedingt) sinn, oder?

ich freue mich auf antworten, aus zusammengegoogelten antworten werde ich nicht schlau.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von acr Mitglied (215 Punkte)
Ein Backup mit dem Programm macht allerdings nur Sinn, wenn auf Speicherkarte geschrieben wird. Vom dort kann mann auch wieder auf das Gerät zurückschreiben. Allerdings muß die Bemerkung erlaubt sein, daß es sich um ein Kaufprogramm handelt. Allerdings ist es Spitze....

Gruß Horst
...