1.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hallo, hab mal ne Frage. Wenn ich eine Verbindung wähle, kommt das Fenster: WPA-Netzwerkschlüssel; geben Sie den Netzwerkschlüssel ein. Hm, welchen ? Wo finde ich den ?

Das Ganze läuft bei T-Online WLAN-Access-Finder 6.0. Da finde ich dann ja die aktiven Hotspots. Und bei "Verbindung erstellen" erscheint dann die obige Meldung.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Leute

Ich habe eine Kabelloser N Router von Belkin. Ich hoffe das
mir jemand hier helfen kann. Den Router habe ich eingerichtet
und die LEDs vorne waren bis auf die Sicherheit an. Bisher
konnte ich auch per Funk mit mein Laptop im Internet surfen.
Seit ich die Sicherheitseinstellungen vorgenommen habe,
wobei ich mir unsicher bin, das ich es richtig gemacht habe
ist die Funkverbindung verschwunden. Die Sicherheits LED leuchtet zwar, aber die Funkverbindung nicht. Vielleicht habe
ich auch bei der Verschlüsselung falsche Angaben gemacht.
Wer von euch hat denn über dieses Gerät Ahnung? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
...