983 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Ich bin zufällig auf sowas gestoßne und ich find das eigentlich ganz gut:
http://taschengeld-club.npage.ch/
Meine Fragen:
1. Ist das ein Trick, wo man abgezockt wird?
2. Ist das legal?
3. Werden die Daten vertrauclich behandelt?
4. Verdient man wirklich soviel?
mfg
TByte

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
kennst du die geschichte vom wald und...?
mir ist zu grau hier, sprich nicht mehr lustig, höchstens langweilig.

viel spaß noch, egal beim was:-))
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Ihr seid einfach alle dumm, wenn ihr euch so aufführt. sorry aber das muss mal gesagt. Ihr seid einfach bescheurt und krank
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
vor allem der "§$%$%/!% Mensch von #10 ^^
0 Punkte
Beantwortet von shrike Einsteiger_in (69 Punkte)
Also TByte, bei Antwort 13 dachte ich ja eigentlich, du wärst wieder runterkommen auf normales Verhalten. Aber dann schlägst du wieder beleidigt und (sorry) wirklich ziemlich kindisch um dich. Bloß weil jemand wieder eine laxe Bemerkung macht.

Wenn du dich so leicht provozieren läßt, dann ist es kein Wunder, daß Spötter regelrecht "auf dich fliegen" (im negativen Sinne). Mit Ansagen wie
"Ihr seid einfach alle dumm, wenn ihr euch so aufführt. sorry aber das muss mal gesagt. Ihr seid einfach bescheurt und krank."
disqualifizierst du dich doch nur selbst.

Einfach entspannter werden und drüber lächeln. Was soll's? Die meisten wirklich dummen Bemerkungen muß man gar nicht kommentieren/beantworten.

In diesem Sinne - Schönes WE noch :o)

mfg, shrike
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Schon, aber stell dir mal vor du 200 Fragen und in 190 wirst du angezickt. Da kann man eigentlich nur so eine Reaktion vertshene, oder?
Und diesmal wollt ich die typen mal mit den eigenen waffen schlagen :P Wie ich sehe hatts auch geklappt. normalerweise gibs irgendwelche rückkommentare, diesmal hatt der wohl den *Z* eingezogen. schön.
MfG
TByte

PS.: Ebenfalls schönes wochende
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Als ich da hinschrieb "schw anz" meinte ich den, den die tiere auch einziehen wenn sie angst haben.
MfG
TByte
0 Punkte
Beantwortet von shrike Einsteiger_in (69 Punkte)
Schon OK, aber deine Antwort 23 zeigt mir, daß du nicht viel von dem begriffen hast, was ich sagen wollte.

Und diesmal wollt ich die typen mal mit den eigenen waffen schlagen :P

Genau DAS ist es, was ich meine. Es ist *kindisch* (nochmal sorry).

Wie ich sehe hatts auch geklappt. normalerweise gibs irgendwelche rückkommentare, diesmal hatt der wohl den *Z* eingezogen. schön.

Denkst du. Klar, du sonnst dich in dem Glauben, du hattest das "letzte Wort" und bist somit der Held. In Wahrheit freut sich "der Andere", daß er dich so leicht provozieren konnte und du deinen Ärger und Frust so wunderbar veröffentlicht hast. Oder er hat eh nie wieder in den Thread geschaut.

Naja, ich war wahrscheinlich auch so in dem Alter... Nur meist vergißt man das mit den Jahrzehnten ;o)

mfg, shrike
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Da gebe ich shrike eigentlich auch recht ^^ Aber solche Typen regen mich eigentlich auch auf =)
Aber ich würde trotzdem gerne noch wissen ob es einen Paidmailer gibt, bei dem man auf Österreich über ein Bankkonto auszahlen kann... Ich habe schon einige gefunden, nur dass ich kein PayPal und kein Moneybookers habe... und da muss man auch Volljährig sein... Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit? Könnte ich mir z.B. ein Bankkonto in Lindau machen (ist der nächste deutsche Ort in meiner Nähe ^^) und dann einfach alles auf dieses Bankkonto überweisen lassen und dann einfach von Zeit zu Zeit abholen oder gar mit E-Banking zu mir nach Österreich überweisen?

mfg
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
shrike, wie du in den anderen threads sehen konntest bin ich immer sachlich geblieben und ließ mich nich provozieren. soll der typ sich doch freuen, dass er mich provozieren konnte - so wissen alle nun dass er ein krankhafter psychopat ist und sich mit der aufregung anderer befreidigt. wenn er wirklich nich mehr hier reingeguckt hat, dann wissen alle, dass er beleidigt und zu feige is sich den konsequenzen zu stellen - in beiden fällen hat er auf jeden fall verloren und ich bin nur mal schnell kurz ausgerastet.
mfg
TByte
...